Über mich

Mein Weg zu diesem Beruf

 

Ich stelle mich vor

 

Mein Interesse für die alternativen Heilmethoden besteht nun seit mehr als 15 Jahren.

Die Begeisterung für die Naturheilkunde veranlassten mich 1999 bis 2002 eine Ausbildung am Similibus Institut in Lübeck zur klassischen Homöopathin zu absolvieren. Anschließend folgte ich meiner inneren Stimme und besuchte die Heilpraktiker Schule in Hamburg um dann meine Ausbildung mit der erfolgreichen Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Hamburg abzuschließen.

 

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Patienten, die verschiedenen Bereiche der Gesundheit von Körper, Geist und Seele durch Anregung der Selbstheilungskräfte harmonisch zusammenzufügen.

 

 

 

 

 

 

"Beginne den Tag mit positiven Gedanken.

 Gehe in den Tag mit einem Lächeln und es wird dich den ganzen Tag begleiten."

Heike Niemann

Heilpraktikerin

KONTAKT

 

Heike Niemann, Heilpraktikerin

Wöhren 16

22397 Hamburg

 

Telefon: 0 40 – 60 76 17 02

 

SPRECHZEITEN

 

Mo.14.00 – 20.00 Uhr

Di.+ Mi. 9.00 – 14.00 Uhr

Fr. 14.00 – 19.00 Uhr

 

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Haus- und Samstags Termine auf Anfrage.